Ihr Hotel in Freiburg

Willkommen im Herzen der Stadt

Ihr zentral gelegenes Hotel in Freiburg bietet Ihnen viele Pluspunkte für einen gelungenen Aufenthalt in der sonnenverwöhnten Schwarzwaldmetropole ... Im privat geführten Hotel am Stadtgarten erwartet Sie eine erholsame Oase im Zentrum Freiburgs.

Ob zu Ihrer Geschäftsreise oder zu Ihrem Urlaub – genießen Sie bei Ihrem Aufenthalt die unverwechselbare Atmosphäre im einzigen Designhotel der Stadt.

Stilvoller Komfort & ausgezeichneter Service kennzeichnen Ihr exklusives Designhotel. Die modernen Zimmer im 4 Sterne Hotel in Freiburg bieten WLAN sowie Flachbild-TV und erfüllen höchste Ansprüche an Schlafkomfort.

Im angeschlossenen Gästehaus wohnen Sie günstig in gemütlichen Zimmern – verbunden mit dem 4-Sterne-Komfort des Designhotels beim Frühstücken oder Relaxen in der Café-Bar-Lounge.

4*-Service in Ihrem zentralen Hotel in Freiburg

Als Gast im Hotel am Stadtgarten profitieren Sie von vielen Vorteilen! Sie wohnen direkt bei der wunderschönen Altstadt und nahe an der Messe Freiburg. Dennoch liegt Ihr lichtdurchflutetes City Hotel in Freiburg ruhig in einer Seitenstraße – ideal, um sich auf geschäftliche Termine vorzubereiten.

Ihr Check-in ist rund um die Uhr möglich – unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden für Sie da! In unserer Tiefgarage finden Sie einen sicheren Stellplatz direkt beim Designhotel am Stadtgarten. Falls Sie mit der Bahn nach Freiburg reisen: Der Hauptbahnhof ist nur wenige Minuten entfernt.

Bereits ab 6.30 Uhr verführen wir Sie zum ausgiebigen Schlemmen am Morgen. Bedienen Sie sich nach Herzenslust am umfangreichen Frühstücksbuffet im Wintergarten. Ein vielversprechender Auftakt für einen unvergesslichen Tag ...

Entdecken Sie das historische Freiburg & die Region

Das geschichtsträchtige Freiburg ist als Stadt mit den meisten Sonnenstunden im Jahr immer ein attraktives Ziel. Freuen Sie sich über alles, was die südlichste Stadt Deutschlands und die Region ausmachen: Sehenswürdigkeiten, Lebensfreude, Shopping & Events, Messen & Tagungen, aber auch Natur pur und Genuss in Vollendung.

Herzlich willkommen im Design-Hotel in Freiburg!

Ihr Joachim Niehaus & das Hotel-am-Stadtgarten-Team

Your Hotel in Freiburg

Welcome to the heart of the city

Our centrally located hotel in Freiburg offers you many advantages for an enjoyable stay in the sun filled Black Forest metropolis . . . The privately owned Hotel am Stadtgarten provides you with a relaxing oasis in the center of Freiburg.

Whether you travel for business or for pleasure - enjoy your stay in the unique ambiance of the only design hotel in town.

Stylish comfort & excellent service are the hallmarks of our exclusive Design Hotel. The exquisitely fashioned rooms in this 4-star hotel in Freiburg offer you Wi-Fi, as well as flat screen TVs, and fulfill the highest standards of comfort for a blissful sleep.

You can also enjoy comfortable rooms at a bargain price in our associated guest house - combined with the 4-star luxury of the design hotel for breakfast, or relaxing in the Café-Bar-Lounge.

4*-Service in your centrally located hotel in Freiburg

As a guest at the Hotel am Stadtgarten you can take advantage of numerous benefits! You will be staying in the midst of the beautiful old town and close to Messe Freiburg, the city's exhibition and conference center. Yet your sun-filled City Hotel in Freiburg is located in a quiet side street - the ideal environment to prepare for business meetings.

You can check-in at any time - our front desk team is always at your service, 24 hours a day! Our underground parking lot provides safe parking right next to the Design Hotel am Stadtgarten. Should you arrive in Freiburg by train: the main train station is only minutes away.

From as early as 6.30 a.m. on, we invite you to indulge and start your morning with a feast. Enjoy the sumptuous breakfast buffet in the sunroom, to your heart's content. A promising start to a memorable day ...

Discover the historic city of Freiburg & the delights of the region around it

Its rich history and the fact that this city is regaled with the most sun hours a year, makes Freiburg an attractive destination year-round. Enjoy the many features that characterize this southern-most city in Germany and the region around it: its sights, its joie de vivre, shopping & events, trade fairs & conventions, but also the beautiful countryside, and culinary delights of the highest order.

We welcome you to the Design-Hotel in Freiburg!
Yours,
Joachim Niehaus & the team of the Hotel-am-Stadtgarten